Stornierungen

Änderungen, Verlängerungen und Stornierungen. (auch bei §7 AGB zu finden)

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung stornieren und die Stornierung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen. Wenn sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in, aber nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung stornieren, erhält der Gastgeber 50 % des Buchungsbetrags für alle gebuchten Nächte. Wenn bis zum Check-in weniger als 14 Tage, jedoch noch mindestens 7 Tage verbleiben, erhält der Gastgeber 50 % des Buchungsbetrags für alle gebuchten Nächte.Wenn der Gast danach storniert, erhältst der Gastgeber den vollen Betrag für alle Nächte. Änderungsanfragen müssen schriftlich bei uns eingereicht werden. Sollte eine Änderung abgelehnt werden, gilt wieder die ursprüngliche Buchung. Für Namensänderungen oder Änderungen des Alters von Kindern fallen keine Kosten oder Verwaltungsgebühren an. Wenn Sie einen Aufenthalt verlängern möchten, teilen Sie uns dies bitte so früh wie möglich mit, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle Verlängerungen sind abhängig von der Verfügbarkeit und es finden die dann geltenden Tarife Anwendung. Wir benachrichtigen Sie, ob Ihr Verlängerungswunsch erfüllt werden kann. Wenn die Verlängerung eines Aufenthalts angekündigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, alle zusätzlichen Zahlungen und Gebühren in Rechnung zu stellen und es wird eine Rechnung für den Verlängerungszeitraum an Ihre Rechnungsadresse gesendet. Die Zahlung muss vor Beginn der Verlängerung eingehen.